MKG42 | Prüfungsoachung | Klausur Musterklausur 11.6.16

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

Hallo Leutz,
habe mir eben das Prüfungscoaching reingezogen, welches aktuell veröffentlicht ist. :D
Prof. Kreutle. Macht er wie immer gut. :idea: :idea: :idea:
Leider gibt es nur einen B-Teil mit 40P.
:arrow: Ansonsten topp und ein schöner Mix aus den diversen Heften.

ER BETONT SEHR HÄUFIG, DASS DAS TYPISCHE KLAUSURAUFGABEN SEIEN!!!!!!

ACHTUNG :!: :!: :!: : Stand heute ist Kreutle nicht der Klausursteller, das ist der ein Herr vom Felde oder so...



--und nie vergessen: ALLES WIRD GUT ! :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Antworten