KLR21 | 8 Altklausuren zusammengefasst in einem PDF

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

Hallo Leutz,

hier sammelt sich ja von Zeit zu Zeit eine ganze Menge "Datenmüll".
Habe daher alle 8 hier geposteten Altklausuren in einem PDF zusammengefasst.
Konkret habe ich bis jetzt KLR21-Klausuren vom:

22.08.2015
21.11.2015
06.02.2016
07.05.2016
19.11.2016
06.05.2017
19.08.2017
18.11.2017

:lol: :lol: :lol: :lol:
Wer noch weitere Altklausuren hat :?: , bitte PN an mich.
Ich pflege das dann ein und date asap up.

Klar - hübscher geht immer.. aber dafür hab` ich grad echt keinen Nerv! :roll:

Wer dazu Musterlösungen erarbeitet hat oder diese irgendwie vorliegen hat.. bitte per PN an mich.. auch diese fasse ich für uns alle zusammen.

Also viel Erfolg bei KLR21! :idea:


rööööööööööööööhhhhrrrrrr :!: :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
LauraKüken
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 04.11.17 11:46

Klausurantworten Altklausuren.pdf
Hallo,

habe soweit die meisten Fragen aus den Altklausuren in ein Dokument gepackt und ein bisschen was dazu geschrieben.
Vielleicht helfen sie ja weiter :)

Natürlich keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit :D

LG Laura
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten