TME06 Klausur vom 6.5.2017

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
WIngVoNi0913
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.16 09:03

Hallo Kollegen,
da ich unter diesem Thema fast keine Beiträge finden kann,
versuche ich mal das geschriebene zusammenzufassen.
Leider bekomme ich nicht mehr alle Fragen zusammen, aber vielleicht hilft es ja trotzdem dem
einen oder anderen.

Viel Erfolg damit
TME06 Klausur vom 6.5.2017.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

habe mir das eben mal angeschaut:
A.1./6P/entspricht 3.1.C aus dem TM-Gym
A.2./14P/wie genannt identisch Musterklausur B.3.
B.1./20P/habe ad hoc keine Quelle gefunden
B.2./20P/entspricht 3.1.I (also groß i) aus dem TM-Gym
B.3./20P/entspricht 3.3:L aus dem TM-Gym

Ausdrucke vom GM-Gym darf man mit in die Klausur nehmen! :-)
-> macht 44 P
Und wer dann noch die MK kann (oder mitnimmt (nicht erlaubt!!)), der hat 60P!

WER FINDET HERAUS WOHER DIE B.1. ist? Bitte hier melden!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Antworten