SEN01

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
stromwegdesignerin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 07.02.14 12:38

Hallo zusammen,
sitze gerade an dem Modul SEN01 und wollte jetzt mal fragen, ob von euch schon jemand Erfahrung mit diesem Modul hat. Auf was wird denn hier besonders Wert gelegt?

Grüße
stromwegdesignerin
Bachelor of Engineering beendet :) :) :)
dommas
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 258
Registriert: 07.02.13 19:47

Hi,

kennst Du die Notenauswertung auf der vh? Die aktuellen Zahlen aus 2013 gibts leider noch nicht. Aber 2012 hat nur einer die Klausur probiert...

Gruß
Dommas
Master Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.):

Semester1: BWL01, BWL02, BWL03, BWL33, UFU06, VWL40, WIR03
Semester2: AST81, GPM01, SDH01, WIP08, ICM02
Semester3: SYA81, RER81, SYD81, PMN01
Semester4: PRD81, MEWIW, Kolloquium

in Vorbereitung, abgeschlossen

Habe fertig! :)
stromwegdesignerin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 07.02.14 12:38

Hi,
ja habs gerade gesehen. Macht einem ja viel Mut fürs Assignment, wenn es bis jetzt von einem geschrieben wurde und der ne 5 bekommen hat. :| :roll:

Grüße
Bachelor of Engineering beendet :) :) :)
AKAD
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.12 23:19

Hallo,

bin gerade in den letzten Zügen bei SEN01.
Ich mache mir da keine Gedanken, der Eine kann auch ne Pfeife gewesen sein :D .
Wenn es 10 geschrieben hätten und alle ne 5 bekommen hätten, dann ja.
Welches Thema hast du gewählt.
Gruß AKAD
stromwegdesignerin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 07.02.14 12:38

Hey,
ja das ist halt jetz die Frage. Hat der eine einfach nur Murks gebaut oder wird so streng bewertet :wink:
Ich hab mir bis jetzt noch kein Thema ausgesucht. Häng grade noch an anderen Fächern. Welches hast du dir ausgesucht?

Grüße
stromwegdesignerin
Bachelor of Engineering beendet :) :) :)
AKAD
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.12 23:19

Morgen,

habe mich für Thema 2 entschieden.
Was ich nur immer als Herausforderung empfinde ist die maximale Seitenzahl von 10 Seiten.
Hatte aber deswegen schon mit dem verantwortlichen Prof gemailt und er meinte das sei nicht sooo eng zu sehen.
Aber es sollte halt nur auf das wichtigste/nötigste eingegangen werden.

Gruß
AKAD
erledigt/in Bearbeitung/to do:
1.S: erl.
2.S: erl.
3.S: PHY03, ELT05, ELT06, ELT03, UFU06, QUM01,ELT07, CPP01
4.S: AKT01, WIR04, FGI01,STT01, STT02, SEN01,IMA06, REG01, REG02
stromwegdesignerin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 07.02.14 12:38

Hey,
ja so gehts mir auch immer. Entweder es werden zu wenig Seiten oder dann viel zu viel. Kanns immer recht schwer abschätzen, was jetzt noch unbedingt rein muss und was nicht.
Wer ist denn für das Modul der verantwortliche Prof?
Ich seh grad wir haben so ziemlich die gleichen Fächer. Was studierst du denn?

Grüße
Bachelor of Engineering beendet :) :) :)
AKAD
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.12 23:19

Hallo,

der verantwortliche Prof ist Hr. Gintner, steht auch bei den Assignment-Themen dabei.
Ich bin für Elektro- und Informationstechnik eingeschrieben, und du?

Gruß
erledigt/in Bearbeitung/to do:
1.S: erl.
2.S: erl.
3.S: PHY03, ELT05, ELT06, ELT03, UFU06, QUM01,ELT07, CPP01
4.S: AKT01, WIR04, FGI01,STT01, STT02, SEN01,IMA06, REG01, REG02
stromwegdesignerin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 07.02.14 12:38

Hey,
ok danke.
Ja ich auch. Vielleicht haben wir uns ja schon mal bei irgendeinem Seminar getroffen :wink:
Grüße
Bachelor of Engineering beendet :) :) :)
Antworten