C++ Klausur (CPP21) - Erfahrungsberichte

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Maschbauer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 02.01.17 21:29

Hallo zusammen,

wären Schreiber dieser Klausur so nett, von der Prüfung zu berichten?
War die Klausur so schwer wie die Musterklausuren?
Was kam schwerpuntmäßig dran? Was/wie sollten eurer Meinung nach Studenten lernen, die die Klausur noch vor sich haben?

Vielen Dank für etwas Feedback. Bin gerade dabei, dieses Fach zu lernen und es fällt mir echt schwer.

Beste Grüße!
Danner
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.14 11:13

Servus!

Soweit ich weiß, wurde die Themenstellung für die Klausur vor geraumer Zeit mal eingegrenzt. Musst dich mal durch die Forenbeiträge im Onlinecampus klicken, irgendwo sollte das noch stehen. Am besten dann mal im betreffenden Thread nochmal nachfragen, ob das noch aktuell ist.
Antworten