DLM23 Klausur 24.05.2014

"Nicht ohne den Kunden"
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Townend
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Registriert: 26.02.13 09:39

Hallo zusammen,

Folgende Aufgaben kamen in der Klausur dran:

Detailaufgaben:
1 Yield Management, warum ist es gerade für den DL-Bereich interessant?
2 Customer Lifetime Value
3 Die 3 Anforderungsphasen an DL-Mitarbeiter erklären und jeweils 2 Ausprägungen nennen
4 Service Profit Chain

Komplex:
A Qualitätsmanagement bei einem Zahnarzt. Aus Zeitgründen habe ich sie mir leider nicht mehr anschauen können.
B Bahn-Aufgabe:
Wirkungsfaktoren der Kundenbindung (Sicherheit, Wachstum, Gewinn)
Vier Arten der Kundenbindung
Beschwerdemanagementprozess


Viele Grüße

Townend
“The only thing standing between you and your goal is the bullshit story you keep telling yourself as to why you can't achieve it.”
―Jordan Belfort―
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