Lernunterlagen DLM20

"Nicht ohne den Kunden"
Antworten
MG1284
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.11 10:56

Hallo ihr DLMler :D

Ich hab die 4 DLM20-Hefte fürs Lernen in karteikartenartiger Form "zusammengefasst"... Ist zwar recht viel, aber DLM20 ist ja auch recht umfangreich, da es sich bei diesem Modul ja um die Grundlagen des DLM handelt... Also mir haben die Unterlagen perfekt für die Vorbereitung auf die Klausur weitergholfen... Hab es so zumindest zu ner 1 vorm Komma geschafft :wink:

Da es aber zu schade ist, sie nun auf dem PC verkümmern zu lassen und ich mich in anderen Modulen auch immer darüber freue, dass Kommilitonen ihre Unterlagen zur Verfügung stellen, hoffe ich, dass sie hier auch dem ein oder anderen weiterhelfen! :)
Ihr könnt ja mal berichten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 01.08.11 DLM B. A, Standard
erledigt, in Bearbeitung
I -VIII:
BA Thesis:
Kolloqium:
tigerlili
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 12.08.11 15:18

Daaaanke :)

Ich bin immer noch sehr gespannt, wie das mit den DLM Modulen so läuft und werden bald anfangen zu lernen.
Dienstleistungsmanagement:

I: BWL02, BWL04, BWL05, SQL02, SQL03, DLM20, DLM21
II: FGI01, DLM22, DLM23, STA02, EWS01, EVW01
III: FGI 40, DLW40, DLW41, DLW42, KRL01, VWL03
Maschinenbauer
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 49
Registriert: 13.05.09 16:31

Hallo MG1284,

1000 Dank dafür :!:

Grüße Maschinenbauer
Schwaen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 08.02.12 08:38
Wohnort: Bremen

Vielen Dank für die Tollen Unterlagen! Sparen mir einiges an Zeit :)
janni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 17.10.12 16:42

DAAAAANKE für die Ausarbeitung - super! :D :D
VG Janni
DLM Standard Variante
Schwaen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 08.02.12 08:38
Wohnort: Bremen

Moin Zusammen,

anbei meine MindMap für die Messmöglichkeiten von Qualität und Kundenzufriedenheit.

Gruß
Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
myName
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 29.02.12 08:12

Vielen Dank für die Hilfen!
judmitt
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.10.12 01:36

TAUSEND DANK für die tollen Zusammenfassungen!
Morgen in DUS mein erstes DLM20-Seminar - man darf gespannt sein :)
Antworten