Dauer Einschreibung

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
Giname77
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 08.09.10 18:45

So, ich habe nun meine Anmeldeunterlagen zur Akad geschickt und warte auf Antwort. Bin ja schon sehr gespannt. Wie lange dauert es denn nach eueren Erfahrungen, bis man eingeschrieben wird und die ersten Lernunterlagen bekommt?
steinfisch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 120
Registriert: 31.07.09 18:57

Hallo,

wenn ich mich recht entsinne, kam bei mir die Anmeldebestätigung inkl. VH-Zugang, Studierendenausweis und Pensenplan recht flott.
Das erste Material ließ allerdings etwas auf sich warten, da es von anderer Stelle aus versendet wird; dieses wird immer Mitte des Monats geliefert.

Einen guten Start wünsche ich Dir!
Sawarya87
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 53
Registriert: 30.11.10 14:21

Also bei mir hats fast 1,5 Wochen gedauert. Einfach abwarten oder mal telefonisch nachfragen ;-)
Matthias.S
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 95
Registriert: 01.03.11 11:11

Dienstag ging die Post raus, Freitag war bei mir alles im Kasten. Ging bei mir also ziemlich zügig.
Giname77
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 08.09.10 18:45

Anmeldebestätigung ist nun da:-) Nun warte ich also noch auf die Lernunterlagen...ich hoffe, die trudeln auch bald ein. Laut Infobrief wurden die am 22.3 freigegeben....aber das kann wohl nicht die Postaufgabe sein...
Antworten