Termine Kolloquium

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
lennyok
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 28.05.09 21:57
Wohnort: am See

Hallo,

wo finde ich eine Terminliste für die Kolloquien im Jahr 2015?

Danke & frohe Ostern.....
gee0209
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 65
Registriert: 01.09.12 10:18
Wohnort: Raum Stuttgart

Hey,

die kannst du dir ganz bequem im Online-Campus raus lassen...
Neben Kolloquium "Termine in Terminplan anzeigen" anhaken und danach den Link zum Kalender klicken, wie für jedes andere Modul auch.
Sind in 2015 im Zwei-Monats-Rhythmus

Grüße
lennyok
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 28.05.09 21:57
Wohnort: am See

super vielen Dank !!
Das konnte man mir bei zwei AKAD Anrufen nicht mitteilen.
Ist das richtig, dass ich mein Kolloquium nur in Stuttgart haben kann?
Geht das auch an anderen Standorten?

VG & Danke ....
Bülker
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 14.04.12 23:30

Hallo lennyok,

das Kolloquium kannst Du nur in Stuttgart absolvieren.
Andere Standorte gehen (bis jetzt) definitiv nicht. 8)

Ich habe mir inzwischen auch schon Gedanken darüber gemacht, wie ich das am Besten mal (hoffentlich Ende des Jahres) durchziehe. Unter Umständen bietet sich bei einer Anreise durch die halbe Republik an, anschließend noch ein wenig "Erholungsurlaub" im Süden zu machen. Den dann allerdings hoffentlich mit einem Grinsen im Gesicht. :lol:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenns mal wieder länger dauert.
lennyok
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 28.05.09 21:57
Wohnort: am See

Danke, für die "schlechte Nachricht" aber nun ist man so weit gekommen und nimmt jedes Übel auf sich.
roden1887
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 26.06.13 08:43

Die Termine für 2016 stehen online!
29.01.16
18.03.16
Und viele mehr. ;-)
Grundstudium: Done
Hauptstudium: Done
Diplomarbeit: Done
Kolloquium: Done

Diplom Kaufmann (FH)
Antworten