Kolloquium 24.07.15 in Stuttgart

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
psychograsi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 27.01.12 13:45

Hallo zusammen,

ich eröffne mal den Startschuss zum Kollo am 24.07. und hoffe auf rege Beteiligung.

Zur mir: Ich studiere Dipl. BWL mit Personal und Marketing als Schwerpunkten und habe noch 3 Klausuren vor mir (7. und 21. Februar sowie die letzte im Mai).
Der PB ist durch, aktuell schreibe ich an meiner Abschlussarbeit und will Ende Feb. das Thema einreichen. Meine Betreuerin ist Frau Dr. Lippert.


Wer ist von euch mit dabei? Erzählt bissl was über euch :)
psychograsi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 27.01.12 13:45

ich spiele erst mal Alleinunterhalter: noch eine Prüfung im Mai und das wars dann! *tanz*
HomannM
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 13.12.10 19:33

Hallo,

geplant ist es schon. Prüfungen sind alle durch, Projektbericht auch und momentan schreibe ich an meiner Bachelor-Arbeit.
Jetzt muss ich nur noch bis zum 22.05. fertig werden, aber das sollte zu schaffen sein.

Ach ja, mein Studiengang ist Wirtschaftsinformatik.

VG
sebastian78
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 48
Registriert: 07.12.09 16:30
Wohnort: Stuttgart

Hey,

bin am 24.07.2015 in Stuttgart auch dabei!

Studiere BWL mit Schwerpunkt Personalmanagement. Klausuren und PB sind bei mir erledigt, schreibe gerade an meiner Bachelor-Arbeit. Mein Betreuer ist Dr. Thielen.

So weit, so gut :D
psychograsi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 27.01.12 13:45

cool, freue mich auf euch! vielleicht sieht man sich ja!

haben ja noch ca 2 Monate zeit zur Abgabe der Arbeit - bis dahin steht bei mir noch eine Klausur und ein Assignment an.
go go go !
Turnvater
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.09 21:04

Hallo,

werde in Stuttgart auch auf jeden Fall dabei sein.