Diverse Assignments für Bachelor Wirtschaftsinformatik

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
faert89
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 27.04.14 19:29

Hallo zusammen,

da mir dieses Forum bei dem ein oder anderen Modul schon sehr weitergeholfen hat, versuche ich regelmäßig nach Klausuren etwas davon zurückzugeben.
Inspiriert durch den Facebook-Post mit dem kostenpflichtigen Download-Angebot für diverse 1,X-Assignments und die darauf folgende Reaktion einiger Mitstudierenden, habe ich mich ebenfalls dazu entschlossen, meine bisherigen Arbeiten hier kostenfrei zur Verfügung zu stellen - in der Hoffnung, dass andere dies hier ebenfalls tun und wir alle voneinander profitieren können statt der oftmals vorherrschenden "Jeder ist sich selbst der Nächste"-Einstellung.
Bisher sind es 4 Assignments, wenn weitere dazu kommen werde ich diese hier ergänzen. Noten sind bunt gemischt und können jeweils dem Dateinamen entnommen werden.

Inhalt:
ANS40_Assignment_MethodeEPK_20171112_2.0
IMG40_Assignment_Datenmanagement_20150711_1.0
SWE20_Assignment_Softwareentwicklungsprojekte_20170226_1.0
UFU41_Assignment_Planspiel_Rechnungswesen_20170826_3.7

Das Passwort für das ZIP-Archiv ist "KeepFernstudentenAlive".
Viel Spaß und Erfolg damit - hoffentlich ist das ein Stein, der hier ins Rollen gekommen ist (lieben Dank an dieser Stelle an den Facebook-Autor)!

Schöne Grüße,
Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
myoung
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.16 22:42

Hallo Mathias, super. Hab grad so was gesucht, einfach um mal zu sehen wie es andere angehen. Super. Ich kann gern ein Assignment beisteuern. Werde allerdings noch meine persönlichen Daten vorher raus nehmen. VG Monika
scherrp
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.14 16:44

Hallo zusammen,
anbei mein Assignment zu ANS40 Geschaeftsprozesse und Anwendungssysteme´- Die Methode EPK (Ereignisgesteuerte Prozessketten) - Elemente und Regeln mit dem Ergebnis einer 2.3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
scherrp
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.14 16:44

Hallo zusammen,
anbei mein Assignment zu IMG40 Informationsmanagement- Datenmanagement mit dem Ergebnis einer 1.3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
scherrp
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.14 16:44

Hallo zusammen,

anbei mein Assignment zum Thema UFU41 Unternehmensplanspiel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fegamalas
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 58
Registriert: 05.09.12 13:37
Wohnort: Steinfurt-Borghorst

Cool, danke fürs Teilen. Das hilft mir vielleicht einen besseren Überblick zu bekommen wie man so ein Assignment gliedert und aufbaut.
Antworten