Zusatztermin BFG03 in Stuttgart

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
Markus84
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.11 11:19

Hallo liebe Kommilitoninnen/Kommilitonen,

da die neuen Terminpläne nun feststehen, hat sich für mich leider die ungünstige Situation ergeben, dass ich das Modul (Begleitseminar) BFG03 frühestens im Oktober 2012 in Stuttgart besuchen kann. Da ich es nicht wirklich einsehe, für ein 5 Stunden Seminar extra nach Pinneberg zu fliegen, möchte ich hier mal nachfragen, ob es evtl. noch mehrere mit dem selben Problem gibt und ob es dann ein Interesse an einem Zusatztermin in Stuttgart geben würde.
Zeitraum sollte so März bis April 2012 sein. Da jeder der Bilanzmanagement studiert nicht um dieses Modul herum kommt, denke ich dass wir durchaus einige Leute zusammen bekommen würden. Wenn sich genug Teilnehmer finden lassen, würde die AKAD sich evtl. zu einem Zusatztermin in Stuttgart überreden lassen.

Also gibt es hier noch jemanden mit Interesse an einem Zusatztermin in Stuttgart?

MfG

Markus84
Antworten