ANS 04 Prüfung am 14.11. zum Düsseldorfer Sem. v. 21.10.2011

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
Anita
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 07.07.06 15:30
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

ich möchte am Montag (14.11.) in Stuttgart den Test zum Seminar in Düsseldorf schreiben.

Da ich am Seminar in Düsseldorf leider nicht teilgenommen habe, hoffe ich dass es hier im Forum jemanden gibt, der die Inhalte des Seminars aus Düsseldorf kennt.
Mich würde interessieren wie weit der Dozent in Düsseldorf sich an den Inhalten der Hefte ANS401 und ANS402 orientiert hat. Und welche Schwerpunkte er im Seminar behandelt hat.
Möglicherweise nannte er sogar ein paar Themen, die er in die Prüfung einarbeiten wird.

Wäre toll wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.
Vielen Dank!
Gruß
Anita
Antworten