PER05 Einsendeaufgaben

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
SoSoSusi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 22.03.10 15:42

Hat jemand die Einsenseaufgaben zu PER05 für mich? Habe alles durchgeackert, bin mir aber noch unsicher bei einigen Fragen,

Vielen Dank!! :D
Benutzeravatar
BWL_Erik
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 310
Registriert: 25.04.08 23:35
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Leute,

kann mir jemand eventuell die Einsendeaufgaben als Datei zuschicken? Ich meine, nicht mit Lösungen. Ich muss diese noch bearbeiten, finde aber die Datei nicht mehr.

Vielen Dank.
To do: Nichts mehr.
stolzer Dipl.-Kaufmann (FH)
Palm700
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 23.06.07 20:24

ohne Mailadresse im forum ist das etwas schwierig - hab sie kompett mit top rückmeldung - also wenn noch Bedarf dann bitte mit wohin?
hulkstar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 14.10.07 13:25
Wohnort: Düsseldorf

Hallo Leute,

gibt es da noch diese Einsendeaufgaben? Ich wäre euch sehr dankbar.

Hulkstar@gmx.de

danke
evileye
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 78
Registriert: 19.10.10 19:26

Wen interessieren bei PER05 noch die Einsendeaufgaben? Kompetenznachweis ist mittlerweile ein Online-Test!
Antworten