Einsendeaufgaben PER01 im Personalmanagement

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
V
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 202
Registriert: 12.09.07 15:36

Hallo Ihr,

kann mir den Jemand seine Einsendeaufgaben von PER01 Personalmanagement Hautpstudium Wahlfach zusenden.
Ich würde den jenigen meine e-Mail Adresse unter PN geben. Ich werde auch selbstverständlich nicht die Lösungen kopieren oder etc. ich brauch einfach den Überblick um zu blicken um was es sich für eine Antwortrichtung handelt weil ich echt zu doof bin um es zu verstehen..besonders diese dumme Aufgabe mti dem Organigramm*kotz....

Wäre euch sehr sehr dankbar......

Grüße V.
Benutzeravatar
FX
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 397
Registriert: 17.10.05 12:28
Wohnort: Friedrichsdorf

Hi,

leider funktioniert die Modulanzeige in der vh.de nicht richtig (ach....)
Ich weiß, dass ich im BA Studiengang PER02 machen musste (Vertiefung Personalmanagement).

PER01 - keine Erinnerung mehr. Ich guck mal nach, ob ich die zu Hause habe. Melde mich so gegen 18:30 bei Dir.

Salü
FX
V
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 202
Registriert: 12.09.07 15:36

hi Fx

oh das ist sehr sehr lieb von dir......hoffe du hast sie noch irgendwoo......hoff...

cu
Benutzeravatar
FX
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 397
Registriert: 17.10.05 12:28
Wohnort: Friedrichsdorf

Also wenn ich PER01 machen musste, dann hab ich es definitv noch. :-)
Benutzeravatar
FX
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 397
Registriert: 17.10.05 12:28
Wohnort: Friedrichsdorf

Hi,

sorry, PER01 war bei uns wohl doch nur eine Newsgroupbeteiligung.
Keine Einsendeaufgaben notwendig. Ich habe leider gar keine Infos darüber.
Im Bachelorstudiengang musste ich nur das Assi in PER11 machen und eine Klausur in PER02. Leider komme ich noch nicht mal in alle vh und in meine Wahlpflichtmodule.

Tut mir leid,

FX
V
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 202
Registriert: 12.09.07 15:36

ohh meno ich habe aber auch pech was :-(....

meno das muss doch irgendeinen es geben der den dummen Modul PER01 auch gewählt hat oder nicht...*heul...

also in HS ist sehr sehr viel Bedarf an Skripte-Austausch etc. bin echt voll enttäuscht...das hier keine seine Sachen rein stellt etc. sowie im Grundstudium...habt ihr den das ALLES VERLERNT*lach...

Na ja ich hoffe das sich einer noch meldet..büdde.....

lg V.
Stefania
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 246
Registriert: 15.07.07 19:44
Wohnort: Ruhrgebiet

Hallo V,

hör bitte auf zu weinen :D . Ich habe 3 Hausarbeiten zu PER01, kann ich Dir gern schicken.
LG Stefania
V
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 202
Registriert: 12.09.07 15:36

Hallo Stefania,

ich habe dir unter PN geschrieben..dort ist meine Mail Adresse....

lieben dank nochmlas.
lg V.
audili21
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 27.10.08 10:00

Hallo zusammen,

ich bin auch ganz dringend auf der Suche! Hänge bei der Dritten fest. Wäre jemand so nett und würde mir diese zum Vergleich/Inspiration zusenden?

Vielen Dank schon mal!
Kimmi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.08 13:37

Hallo Zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach Unterlagen zum Abgleich für Per01 und Per05.

Würde mich über Zusendungen freuen :-)
Bart
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 04.11.07 16:22

Servus,
ich sitze grad über PER01.
Wie ist denn das eigentlich, wenn ich nur dieses Modul habe im HS und keine Klausur o.ä. dazu.
Muss man das dann eigentlich überhaupt machen?
Oder kann ich das erstmal ruhig auf die Seite legen ????

Cu
gericool
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 97
Registriert: 21.07.06 20:40

Das Modul PER01 verlangt als Prüfungsleistung das Einsenden und Bestehen der Einsendeaufgabe/n. Solltest Du im Hauptstudium/als Vertiefung aus dem Bereich Personalmanagement also dieses Modul wählen, so mußt Du dies auf jeden Fall bearbeiten. Ich rate Dir, dass mit als erstes zu machen, da es hier letztendlich nur um das Bestehen geht und die Note (zumindest ist dies bei den Diplom-Studiengängen der Fall) keinen weiteren Einfluß hat. Es ist recht kurzweilig und schnell zu bearbeiten.

Wenn Du nur ein einziges Modul aus dem Bereich Personal belegst, dann kann das doch nur als "Lückenfüller" dienen, oder?
Bart
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 04.11.07 16:22

Ja genau - mir hat 1 Credit gefehlt....
Na dann werd ich es mal vollends durchziehen!
Danke für die Antwort.
cu
Bart
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 04.11.07 16:22

Hallo,
hat von Euch jemand einen Vorschlag zur Lösung der Aufgaben?
BE102 und BE103. Das ist ja nicht wirklich prickelnd das Thema.

Würde mich an einer Orientierungshilfe freuen!!
Danke.
Grüße
Bart
BWL-macht-Spass-BOY
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 08.07.09 01:12
Wohnort: Saarland

Hallo Studiengemeinde,

benötige auch die Einsendeaufgaben für PER01. Komm irgendwie nicht richtig voran. Wäre schön wenn mir per PN jemand die Aufgaben zum Abgleich zukommen lassen würde.

Vorab herzlichen Dank.

Ciao
BWL-macht-Spass-Boy
Jeder ist seines Glückes Schmied, nur nicht jeder Schmied hat Glück....!
Antworten