Austausch UFU und WIR Module

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
reggea_mo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 09.11.11 17:14

Hi zusammen,
hat jemand Interesse, sich bezüglich den UFU und den WIR-Modulen auszutauschen?
Viele Grüße
weissse
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.12 19:57

Hallo reggea_mo,

ich wäre interessiert. Aktuell bearbeite ich UFU02 und im Anschluss WIR04.

Viele Grüße

Sebastian
bunser
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 06.01.18 17:17

Hallo zusammen,

ich habe diese Woche auch mit UFU02 angefangen und bin überrascht wie intelligent sich der dozent hier ausdrückz 8O
zu Wir04 kann ich leider nicht viel sagen, habe das modul bereits lange hinter mir.
war nicht einfach ist auch so ein intelligentes deutsch.

Bei Ufu 02 gibts ja die SOK,worauf ich mich vorbereite, hier gibts ja auch bereits eine gute Gruppe auf Whats app.
Antworten