Neue BWLer am Start? Suche Verbündete!

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Nadin11
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.20 14:51

Hallo in die Runde,

ich hab nun frisch und frei das BA Studium BWL mit Vertiefung Energiewirtschaft aufgenommen.
Da im AKAD Forum ja nicht viel geht, würde ich mich freuen wenn mich ein paar Wegbegleiter/innen bei mir melden.

Ich komme aus Erfurt und werde dort auch die Präsenzklausuren absolvieren. Freu mich über den Austausch, Lerngruppen, etc.

Grüße aus Erfurt
Wasserfrau23
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.19 13:55

Hallo Nadin,

bin grad auf deine anzeige gestoßen und auch noch nicht so wirklich lange bei AKAD.

Was machst du denn gerade für Module?

Ich bin bei Mathe25 und suche hier Anschluß

Liebe Grüße

Carmen
Antworten