Digitalisierungsstudiengänge - Suche nach Mitstudenten

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
vanessa1504
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.20 12:50

Hallo zusammen,

ich studiere Digital Marketing und Social Media (B.A.), wohne in der Nähe von Frankfurt und bin auf der Suche nach Mitstudenten, die an einem Austausch (z.B. über eine Whatsappgruppe) interessiert sind. Da die Module der Digitalisierungsstudiengänge teilweise die selben sind, muss es nicht zwingend genau der selbe Studiengang sein. :)

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

LG Vanessa
LenaLu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.15 10:39

Hallo :)

Ich studiere auch Digital Marketing und Social Media.

Gerne melden falls jemand auch gerade startet oder ca. 1 Jahr dabei ist.

Bisher habe ich 4 Prüfungen abgelegt.
cifre0211
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 13.05.22 23:51

Hi :D

ich studiere auch Digital Marketing und SoMe. Bin seit 02/2022 dabei. Das dürfte doch in etwa auch dein Startzeitraum sein, oder? Wäre schön, wenn man sich ein bisschen austauschen könnte.

LG, Cindy
cifre0211
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 13.05.22 23:51

Hallo zusammen,

wer sich gern mit Kommiliton:innen austauschen möchte innerhalb des Studiengangs Digital Marketing und Social Media, kann unter folgenden Link der WhatsApp-Gruppe beitreten: https://chat.whatsapp.com/C2xUTyoHsZmGocgVFCXIzN

Viele Grüße,
Cindy Frenzel
Antworten