Lerngemeinschaft Maschinenbau NRW / Ruhrgebiet oder online

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Nane
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.19 11:37

Hallo,

ich bin im Januar 2019 mit dem Studiengang Bachelor Maschinenbau gestartet (stehe also noch ziemlich am Anfang).
Die BWL Kurse hat die AKAD mir aufgrund meiner vorherigen Studien anerkannt, hier helfe ich gerne weiter, suche aber Leute, die sich kontinuierlich mit mir zu den anderen Fächern austauschen möchten.

Ich selbst lebe im Ruhrgebiet, arbeite aber in Düsseldorf, sodass beide Orte (und so ziemlich alles dazwischen) passen könnte, alternativ könnte ich mir auch eine online Austausch-/Lerngruppe vorstellen.

Freue mich, wenn sich vielleicht noch die ein oder anderen Mitstreiter/innen finden würden.

Viele Grüße
Nane
michael.birke
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.18 23:35

Hallo,
ich studiere Mechatronik und arbeite ebenfalls in Düsseldorf. Ich würde mich gerne an die Lerngruppe anschließen, da es mir alleine schwer fällt am Ball zu bleiben.
Viele Grüße
Michael
Antworten