Lerngruppe BWL Bachelor Raum Kempten, Augsburg, München, LI

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Hallodadraußen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 26.04.18 12:08

Hallo ich suche auf diesem Wege Studienkollegen, die sich gerne online oder auch persönlich austauschen wollen.
Ich studiere seit 3 Monaten BWL und würde mich über einen aktiven Austausch rund um das Studium sehr freuen. Vielleicht gibt es ja schon bestehende Gruppen, denen ich evtl. Beitreten könnte?
Ich freue mich von euch zu hören. Ich selbst komme aus der Nähe von Kempten.
Lg Tamara :D
Ture03
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.19 14:22

Hey Tamara,

ich komme aus Leutkirch im Allgäu.
Hast du schon eine Lerngruppe gründen können?

Grüße
Artur
Antworten