Will eine Entspannungsoase bauen

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Ernest
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.18 16:26

Hallo Leute,
was muss ich an Geld ausgeben falls ich eine Entspannungsoase bzw ein Gartenhaus bauen will das etwas größer ist und in dem man auch gut entspannen kann. Kennt sich da jemand aus?
Danke
KevinE
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.18 23:45

Hi,
wo willst du denn das Gartenhaus selbst aufbauen? Leben kannst du in dem Gartenhaus nur, wenn es in deinen eigenen Garten steht und du muss dir trotzdem vor dem Bau eine Genehmigung holen.
Da du anscheinend in dem Gartenhaus leben möchtest, würde ich dir raten, ein Gartenhaus nach Maß bauen zu lassen. So kannst du es gestalten, wie es dir gefällt. Diese Möglichkeit bieten die meisten Onlineanbieter und online findest du wunderschöne moderne Gartenhäuser. Im Baumarkt, wirst du leider keine große Auswahl finden.
Liebe Grüße
Antworten