Stammtisch / Lerngruppe / Austausch

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Lini
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24.01.18 22:20
Wohnort: Stuttgart

Hallo zusammen,

ich möchte einen Stammtisch gründen für den Studiengang "IBC" in Stuttgart.
Was mit einem Stammtisch (in Stuttgart und Umgebung möglich) anfängt könnte später eine Lerngruppe werden. Es liegt an uns.
Wichtig wäre mir wenn wir überhaupt zusammenfinden, da könnte man sich auch zuerst was das organisatorische betrifft austauschen.
Ich bin noch ziemlich am Anfang meines Studiengangs.

Ich freue mich von euch zu lesen.

Danke & Gruß

Lini
kar0lina
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.18 14:58

Hallo Lini,

ich wäre gerne dabei :D Ich studiere BA BWL , auch ziemlich am Anfang, und bin seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Suche nach einer Lerngruppe in Stuttgart oder Umgebung (ich komme aus dem Raum Göppingen).
Es würde mich freuen, wenn es klappt.

Grüße,
Karolina
Antworten