Lerngruppe Digital Engineering Würzburg/Kitzingen

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Karschti
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 63
Registriert: 16.04.16 18:45

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Lerngemeinschaft und Fahrgemeinschaft.
Wäre nett, wenn sich jemand finden lässt.

Gruß

Karschti
Wilhelm
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.17 19:22

Hi Karschti,

ich vor einem halben Jahr auch den Studiengang Digital Engineering angefangen und wäre ebenfalls an einer Lerngemeinschaft interessiert. Allerdings wohne ich im Raum Kaiserslautern. Vielleicht starten wir ja eine Wathsappgruppe, es sind bestimmt noch mehr interessiert, oder gibt es bereits eine?

Gruß Wilhelm

Edit 08.11.17:
Es gibt bereits eine Wathsappgruppe. Bei Interesse einfach melden.

Gruß Wilhelm
Antworten