Studenten aus dem Raum Bremen

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Rieneu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 11.03.17 15:32

Hallo zusammen,
ich habe grade erst mit dem Studium begonnen (Elektro&informationstechnik) und suche Leute zum Austausch aus dem Raum Bremen
Gerne auch andere Studiengänge :-)
Benutzeravatar
jens.kno
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.19 08:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Aus Bremen. Noch aktuell?
Rieneu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 11.03.17 15:32

Ja relativ ich wohne inzwischen in Ganderkesee Hoykenkamp und schreibe in Bremen meine Klausuren
Kaddi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.19 00:16

Hello,

Ich wohne aktuell in Wilhelmshaven und lege meine Klausuren in Bremen ab. Studiere allerdings Management M.A.

Lieben Gruß :)
Nummer5
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.19 12:31

Moin moin, ich bin auch in Bremen dabei. W-Ing :)
Hat schon einmal ein Treffen stattgefunden?
Rieneu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 11.03.17 15:32

Nein bisher noch nicht.
Kann man aber wohl mal machen und unser Leid austauschen :wink:
Keran Moti
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.20 19:36

Ich studiere im 1. Semester im Studiengang MBA - Digital Business und wohne in Bremen :-)
Antworten