Whatsappgruppe wirtschaftsingenieurwesen bachelor

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
meltemuemran
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 06.08.14 10:40

Hallo als Fernstudent fehlt mir ehrlich gesagt der Austausch und der Gegnseitige Kontakt ggf. Motivation. Schlage deshalb vor eine Whatsappgruppe nur für wirtschaftsingenieure zu öffnen um dort sich gegenseitig helfen zu können. Also wer will kann gerne seine nummer privat hinterlassen. Danke vorab und viel Erfolg
JulesS
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 22.09.15 10:45

GUten Morgen :)

Sollte diese Gruppe zustande komme, würde ich mich gerne anschließen.
Ich bin zwar seit Kurzem in einer allgemeinen WhatsApp-Gruppe mit vielen WIngs, aber eine spezifische Gruppe ist ja noch einmal ein Unterschied.

Gruß Jules :wink:
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
meltemuemran
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 06.08.14 10:40

:wink:
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

hallo Wings!
die Gruppe von meltem ist super.
Schreibt sie einfach über den Campus an, dann lässt sie euch rein-.
c.u. there!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Antworten