Lerngruppe Raum Mannheim

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
zkn615
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.16 16:21
Wohnort: Mannheim

Guten Abend,
ich suche auf diesem Wege Mitstudierende aus dem Raum Mannheim bzw. Baden Württemberg.

Gerne können wir uns Austauschen beim lernen oder auch gemeinsam Seminare besuchen.

Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und fänds cool Kontakte knüpfen zu können.

Also meldet euch ruhig :)

MFG
helo03
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 11.12.16 10:59

Hallo,

ich hätte Interesse an einer Lerngruppe in/um Mannheim!

Studiere auch Wirtschaftsing

Viele Grüße
Silke Schneider
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.16 16:58

Hallo Zusammen,

ich wohne im Bereich Calw (bei Stuttgart) und studiere seit Oktober ebenfalls Wirtschaftsingenieurwesen.

Herzliche Grüße
NicerDicer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 20.02.17 15:33

Hi ,

etwas spät aber besser als gar nicht melden :) Bin auch aus Mannheim und würde mich auch gerne an einer Lerngruppe anschließen. Ganz ohne persönlichen Kontakt schaff ich das Studium nämlich nicht :D

Ist hier schon was zustande gekommen? Whats app Gruppe?
Antworten