Lerngruppe Maschinenbau in NRW gesucht

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
jubaymag
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 05.07.16 19:20

Wohne bei Mönchengladbach, wäre aber auch gerne bereit mich zum lernen zb in Düsseldorf, Aachen oder Köln zu treffen.
Mein zweites Semester hat jetzt angefangen und die nächsten geplanten Klausuren sind BWL20, FTE01 und MAT23.
Hat denn jemand aus der Region Lust und Zeit gemeinsam zu lernen oder vielleicht auch Seminare zu besuchen oder Zusammenfassungen auszutauschen?

LG Julia
ThW
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.03.16 17:49

Hi Julia,

bin gerne an einem Gedankenaustausch und evtl. gemeinsamen Lernen interessiert, wenn es passt - komme aus der Region Köln.

Schreib mir doch einfach mal eine Nachricht, wenn weiterhin noch Interesse besteht :-)

lg

Thomas
Antworten