Lerngemeinschaft BWL

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
lenarex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 01.04.16 10:16

Hallo zusammen,

ich habe am 01.04. das Studium zum Bachelor of Arts begonnen und würde mich freuen, wenn ich mich mit jemanden austauschen kann.

Liebe Grüße
Lena
David2014
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 14.10.14 13:27

Zwecks Lerngemeinschaft wäre es sicherlich nicht hinderlich zu Wissen woher du kommst ;).
lenarex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 01.04.16 10:16

Ich wohne in der Nähe von Bielefeld. Mir würde ein online Austausch auch schon reichen. Ich suche einfach jemand mit dem ich mich austauschen und motivieren kann. Eine Lerngemeinschaft mit jemanden der in der Nähe wohnt, wäre optimal, aber nicht nicht zwingend notwendig.
Kiki123
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.15 20:41

Hallo Lena,

habe dir eine PN geschrieben.

Mfg
Antworten