Treffen in Stuttgart am 14.07.2015 (Stammtisch?)

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Benutzeravatar
stwaidele
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 247
Registriert: 27.02.12 08:57
Kontaktdaten:

Hallo miteinander,

in einer anderen Diskussion wurden die Stammtische thematisiert, die anscheinend bis auf ganz wenige Ausnahmen eingeschlafen sind.

Mein Vorschlag:
Nächsten DIenstag, 14.07.2015 in Stuttgart. Wer hat Lust auf ein Treffen im Wichtelbräu in Feuerbach (zu Fuß ca. 5 Minuten von der AKAD)?
Kommen können alle, die bei AKAD studieren und die mit Kommilitonen über AKAD, the Universe and Everything plaudern möchten. Absolventen und Interessenten werden auch nicht weggeschickt.

Tragt Euch einfach (mit Namen oder Pseudonym) in der Liste bei der Zeit/den Zeiten ein, die Euch passen würden:
http://doodle.com/hqiq5qx9cqdawr9i

Also, ich bin gespannt, ob das so spontan klappt!

Bis bald,

Stefan
Done: B.Sc. Wirtschaftsinformatik (AKAD)
Todo: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (FU Hagen)
Alle Beiträge sind sofern nicht anders vermerkt meine persönliche Meinung
Pain68
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.15 20:57

Hallo Stefan!
Frage: Gibt es den Stammtisch auch noch im neuen Jahr?
Gruß Ingo
Benutzeravatar
stwaidele
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 247
Registriert: 27.02.12 08:57
Kontaktdaten:

Der Stammtisch war eigentlich gar nicht aktiv. Ich habe den Termin ganz kurzfristig ins Spiel gebracht.

Allerdings braucht es für einen Stammtisch nur eine Person, die diesen "ausruft" und weitere, die dazukommen. Nur Mut, versuch's einfach mal, evt. ergibt sich ja wieder was.

Viel Glück,

Stefan
Done: B.Sc. Wirtschaftsinformatik (AKAD)
Todo: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (FU Hagen)
Alle Beiträge sind sofern nicht anders vermerkt meine persönliche Meinung
Antworten