Lerngemeinschaft Wirtschaftsinformatik Großraum Karlsruh

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
scherrp
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.14 16:44

Hallo liebe Mitstudieren,

suche eine Lerngemeinschaft im Großraum Karlsruhe. Ich studiere seit kurzer Zeit Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik.

LG

Philipp
Benutzeravatar
Ram_master_g
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 125
Registriert: 10.03.14 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Hi, ich mache den Master in Angewandtem Management, komme aus 76228.
Einige Fächer/Hefte teilen wir uns. Grüße
ehemaliger Studierendenvertreter
Angewandte Informatik (DHBW) 10/11-08/14
General Managment 07/14-01/15
Angewandtes Managment 01/15-11/16
UFU42,SQF60,SQF40,UFU60,ANS21,LPM61,MKG21,VWL03,BWL21,IUF60,STL60,KLR21,PER22,EWS01,ORG60,UFU41,CON60,PER61,Thesis,Kolloquium
DONE
Waiting
NOW
▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌▌100%

#keepfernstudentenalive
ThomasPytiak
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.17 16:29
Wohnort: 76287 Rheinstetten

Hallo ihr,

ich bin seit Dezember wieder Studierender bei der AKAD, diesmal im Master IT-Mgmt. Und damals im Diplom vor über zehn Jahren hat es mir Spass gemacht, mich mit anderen auszutauschen etc.

Wenn ihr also noch aktiv seid, dann freue ich mich über ein Nachricht.

Grüsse aus Rheinstetten

Thomas
Antworten