Stammtisch Berlin

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Kajomi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.12 15:01

Hallo zusammen :),
Ich habe mich mit einem anderen Mitstudenten zusammengetan und wir versuchen einen Stammtisch in Berlin aufzuziehen. Wir haben jetzt einfach mal einen Termin und einen Ort bestimmt in der Hoffnung, dass möglichst viele von euch kommen :)

Dienstag, 15.01.2013
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Bötzow Privat (http://www.boetzow-privat.de/)

Dies wäre in Berlin Mitte, da wir gedacht haben, dass alle dort gut hinkommen. Vielleicht kann man sich auch vorher zusammen tun und Fahrgemeinschaften bilden. Ich komme zB aus Spandau und hab ein Auto und könnte ggf. jemanden mitnehmen.

Bis dahin :)

PS: Wer vorher schon Kontakt aufnehmen will immer wieder gerne ;)
tigerlili
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 12.08.11 15:18

Findet der Stammtisch morgen tatsächlich statt? :)
Dienstleistungsmanagement:

I: BWL02, BWL04, BWL05, SQL02, SQL03, DLM20, DLM21
II: FGI01, DLM22, DLM23, STA02, EWS01, EVW01
III: FGI 40, DLW40, DLW41, DLW42, KRL01, VWL03
Kajomi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.12 15:01

@ Tigerlili: Sorry hab deine Nachricht gerade erst gelesen. Ja der Stammtisch hat stattgefunden ^^

@ alle Anderen:
Hallo ihr Lieben, also der Stammtisch gestern abend war sehr gemütlich wenn auch leider ein wenig klein geraten (Danke@Lars für den netten Abend).

Wir haben uns jetzt dazu entschieden einmal im Monat einen Stammtisch zu veranstalten und zwar haben wir so grob gesagt, dass es sich dabei um den 3. Dienstag im Monat handeln wird.

Der Ort ist für Februar noch der Selbe. Sollten wir uns vergrößern lässt sich natürlich auch über einen Ortswechsel reden.

Der nächste Termin ist also der 19.02.13 um 19 Uhr am selben Ort.

Würd mich freuen, wenn diesemal mehr von euch kommen würden.



LG
tigerlili
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 12.08.11 15:18

Naja, ich wollts dann doch nicht riskieren ;)

Aber beim nächsten Mal wird es vllt was. Eine kurze Bestätigung ein paar Tage vorher wäre super :)
Dienstleistungsmanagement:

I: BWL02, BWL04, BWL05, SQL02, SQL03, DLM20, DLM21
II: FGI01, DLM22, DLM23, STA02, EWS01, EVW01
III: FGI 40, DLW40, DLW41, DLW42, KRL01, VWL03
Kajomi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.12 15:01

Sagen wir lieber so:

Ich sage ab wenn es nicht stattfindet. Sollte ich nichts schreiben dann findet es statt ;)
Kajomi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.12 15:01

Ihr Lieben, nach Rücksprache mit meinem Mitstreiter vom letzten Termin des Stammtisches haben wir uns dazu entschlossen den Stammtisch doch erstmal aufzulösen, da die Resonanz leider nicht so wie erwartet war. Somit findet am 19.02.13 KEIN Stammstisch statt.

Sollte von Seiten von euch dennoch irgendwann nochmal Interesse bestehen bin ich gerne dabei.

LG
FernBenutzer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.14 19:22

Hallo,

gibt es inzwischen wieder einen AKAD Stammtisch in Berlin?

Nele
DONE: SQF26 / KOM20 / BWL22 / BWL02 / EVW02 / VWL03 / EKO03 / SQF40 / MKG40 / DGL03 / EUE01 / LPM40 / DGL11 / PER40 / ELK01 /EIT21 / PER41 / UFU44 / IBW03 / EUE02 / IKM01 / EKO04
WAITING: ENC21
CURRENTLY: PER42
TO DO: PER42-AS / BAPRO / BAIBCT

IBC B.A.
rory_89
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.16 17:35

Hallo,

ich hätte auch interesse an einem Stammtisch :)

Sandra
Antworten