EIT21 vom 20.06.2020

Englisch, Französisch...
Antworten
Lala2018
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.18 17:50

Hallo zusammen,

in der heutigen Klausur kamen folgende Aufgaben dran:

- Definitionen mit jeweiligem Fachwort zusammenbringen (interface, menu, application program, modem, access time)
- zwei Aufgaben, bei denen Sätze via Multiple Choice Antworten vervollständigt werden mussten
- zwei Aufgaben, bei denen Lückentexte befüllt werden mussten (Wörter waren wieder vorgegeben)
- Text zu Post-PC Ära und wie sich das Personal Computing verändert hat (falls ich den Artikel noch online finde, poste ich den Link dazu hier)
- E-Mailantwort auf eine Kundenbeschwerde schreiben. Die Kundin beschwerte sich über eine falsch ausgestellte Rechnung und noch nicht gelieferte Ersatzgeräte. Es war wieder vorgegeben, welchen Inhalt die Mailantwort haben sollte.

Alles in allem der MK wieder sehr ähnlich und gut machbar :)

Liebe Grüße

Freya
Antworten