Herzlichen Glückwunsch!

Englisch, Französisch...
Antworten
Benutzeravatar
Reinold Skrabal
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 298
Registriert: 19.01.03 19:32
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch

den drei erfolgreichen Absolventen

Gabriele Lassalle (Fachr. Wirtschaft + Medizin; französisch)
Judith Ritzmann (Fachr. Wirtschaft + Recht; englisch)
Dr. rer. nat. B.R. (Fachr. Wirtschaft + Chemie; englisch)

(alle drei bereits staatl. gepr. Übersetzer/innen nach erfolgreichem AKAD-Studium)

zum akademischen Abschlusstitel

„Hochschulgeprüfte(r) Fachübersetzer/in (HfWU)“

an der Fakultät III der Staatl. Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen im Wintersemester 2005/06 (Externenprüfung in Kooperation mit dem BDÜ).


Senator E.h. Reinold Skrabal, Univ.-Lektor
Vorsitzender des akademischen Prüfungsausschusses für Übersetzer

Zuletzt geändert von Reinold Skrabal am 22.03.06 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas Ulonska
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 07.04.04 13:50
Wohnort: Rosenheim

Herzlichen Glückwunsch und Anerkennung an alle Absolventen zu dieser hervorragenden Leistung!!!

Judith ist damit in den Kreis meiner persönlichen Vorbilder aufgestiegen. Und das meine ich durchaus ernst, da ich gerade selbst am eigenen Leib erfahren musste, welches Niveau bei Rechtstexten verlangt wird....

Ich wünsche allen dreien viel Erfolg! Möge mit dem Hochschulzeugnis ein reicher "Auftragssegen" verbunden sein.. :wink: !

Liebe Grüße

Andreas
Benutzeravatar
pinkpanther
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 158
Registriert: 11.11.04 08:00
Wohnort: Wiesbaden

Lieber Reinold, lieber Andreas,

vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche! :D

In erster Linie bin ich froh, das jetzt mal alles hinter mir zu haben. :wink: Aber ansonsten würde ich es wohl jederzeit wieder tun, mich jederzeit wieder dafür entscheiden, auch wenn die Prüfung sehr anspruchsvoll war und uns doch einiges abverlangt hat (ein ausführlicherer Bericht ist in Arbeit und folgt). Allein das Zeugnis ist es wert! 8)

Andreas, was deine Prüfung angeht, so wünsche ich dir natürlich, daß du sie bestanden hast. Aber ist es nicht meistens so, daß die Prüfungen, bei denen man das mieseste Gefühl hat, hinterher die besten Ergebnisse liefern? Das wird schon! :)

So, ich mache mich jetzt mal so langsam für die Abreise zur Diplomfeier fertig! Euch anderen ein schönes Wochenende und nochmals vielen Dank für eure Glückwünsche!!

Liebe Grüße
Judith
Antworten