Merry Christmas!!!

Englisch, Französisch...
Antworten
Benutzeravatar
pinkpanther
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 158
Registriert: 11.11.04 08:00
Wohnort: Wiesbaden

Hallo zusammen,

ich wünsche allen da draußen, die das hier lesen, Frohe Weihnachten!

Das gehört eigentlich nicht direkt zu den Fremdsprachen, aber da ich nun mal in diesem Forum "zu Hause" bin und nicht in den anderen, habe ich es hier reingesetzt.

Also, laßt euch reich beschenken, genießt das gute Essen und verbringt ein paar schöne und geruhsame Tage im Kreise von Familie oder Freunden.

Allen, denen es an Weihnachten nicht so gut geht, aus welchem Grund auch immer, wünsche ich, daß es bald wieder aufwärts geht und daß Weihnachten der Anlaß für eine Besserung ins ganz stark Positive sein möge.

Viele Grüße
Judith
Antworten