Erfahrungsbericht Prüfung Fremdsprachenkaufmann (IHK)

Englisch, Französisch...
Benutzeravatar
pinkpanther
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 158
Registriert: 11.11.04 08:00
Wohnort: Wiesbaden

Hallo Andreas,

meinen herzlichsten Glückwunsch!!!! Aber daran, daß du bestehst, gab es nie Zweifel - von meiner Seite aus jedenfalls nicht.
Andreas Ulonska hat geschrieben:...um mich zu bremsen, musste ich schließlich gewaltsam aus dem Prüfungsraum entfernt werden
Ich stelle mir das jetzt gerade mal bildlich vor... :lol: :lol: Andreas wird gewaltsam aus dem Prüfungsraum entfernt... - Mit oder ohne Zwangsjacke? :twisted:

Schönes Wochenende!

Judith
Andreas Ulonska
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 07.04.04 13:50
Wohnort: Rosenheim

Hallo zusammen!

Vielen herzlichen Dank an alle für die netten Glückwünsche!!!

@Judith: Wahrscheinlich werde ich im Januar in Köln auch rausgetragen werden müssen - dort aber wahrscheinlich eher aus Verzweiflung.. :wink:

Noch eine schöne Woche,

Andreas
Antworten