WIR02 Komplex mit Lösungen

Zwei Juristen, drei Meinungen ;-)
...kein Anspruch auf Gegenleistung
Antworten
Benutzeravatar
TK1984
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 240
Registriert: 05.08.11 22:39

Nachdem ich gestern meine letzte akad Klausur (WIR02) geschrieben habe, bekommt ihr als dankeschön für die vielen Zusammenfassungen und Klausurlösungen von denen ich profitieren konnte heute zu ca. 25 Klausurfällen aus WIR02 die Lösungen gratis! :D Die Fälle, welche gestern "neu"? dran kamen, sind natürlich noch nicht dabei und werden durch mich auch nicht mehr nachgereicht...

Bitte beachtet, dass die Lösungen meine eigenen Lösungen (mit Hilfe der Gesetze, rotes Buch, google) sind; somit alles ohne Gewähr. Aber, alles was fett geschrieben ist, sind die Anmerkungen eines Volljuristen, der sich die mega Mühe gemacht hat, meine Lösungen anzuschauen und zu kommentieren.

Bei den "doofen" Fällen, die auch nur z.T. ein oder zweimal dran kamen, habe ich mir die Ausarbeitung der Lösung geschenkt; netterweise hat "mein" Jurist aber dennoch die ein oder andere Anmerkung gemacht...

viele Grüße

Tilman

P.S. Es wäre schön, wenn sich die admins darum kümmern könnten, dass docx Format auch hochgeladen werden kann. Das Forrmat ist mittlerweile Standard...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bereue diese Liebe nicht!
janni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 17.10.12 16:42

Vielen Dank für deine Mühe :D
DLM Standard Variante
Benutzeravatar
GiGi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 65
Registriert: 03.11.09 21:31

Danke schön!!! Und herzlichen Glückwunsch zur letzten Klausur! :)
1: done
2: done
3: done
4: UFU02, UFU03, WIR02, WIR03, EWS01, EVW01
5: UFU06, WEB01, Projektbericht
6: BWL06, BWL07, BWL09, BIL01, BIL11, CON01, B-Arbeit

erledigt, bin dran, offen
fervor
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 08.06.12 14:43

Auch von mir großes Dankeschön! Eine tolle Hilfe für die Vorbereitung!
1.:DDone
2.:DDone
3.:DDone
4.:DDone
5.: Projektmodul
6.: MKG11, Thesis+Kolloquium
Spacko88
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 08.03.09 10:50
Wohnort: Rottweil
Kontaktdaten:

Super TYP!!!
badshah555
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 22.09.13 16:22

Definitv TOP Leistung!!

Habe deine Lösungen zum Vergleich zu meinen Ausarbeitungen genommen, muss sagen hat mir viel mehr gebracht als das rote Buch zu benutzen. Da die Musterlösungen vom roten Buch doch etwas extrem ausgefeilt sind an manchen Stellen und man schnell mal den Faden verlieren kann. Gehe nun mit einem relativ guten Gefühl in die Klausur.

DANKE NOCHMALS :D

lg
badshah
Start Mai 2013

1.:Done
2.:Done
3.:Done
4.:Done
5.:Done
6.:Done
Grün-Weiß-08
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.11 16:26

Hallo Badshah,

da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Das ist die beste Komplexsammlung in Fernstudenten.

Viel besser als das Rote Buch, vor allem, weil es Fälle sind, die immer wieder in Klausuren dran kommen.

VG Grün-Weiß-08
Maddyg
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 02.06.13 16:37

VIELEN DANK für die Bereitstellung, einfach TOP!!!! :)
Antworten