Zusammenfassungen MKG20

A I D A
Antworten
Elli47
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.03.18 13:09

Hallo zusammen,

gerne stelle ich Euch meine Zusammenfassungen zum Modul MKG20 zur Verfügung.

Bestehend aus:
ANS401 – Anwendungssysteme im Marketing
ANS402 – Customer Relationship Management
BWL 204 – Grundlagen Marketing
BWL 205 – Marketinginstrumente und -mix
BWL 206 - Marketingcontrolling/-organisation

Ich habe nur mit diesen gelernt und eine 2,0 geschrieben.
(Habe mir sagen lassen, dass die Note für dieses Fach wohl Bombe sein muss :D)

KNACKPUNKT: Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie viel Arbeit es macht eine solche Menge an Skripten zusammenzufassen.
Wenn ich sehe, dass teilweise auf meine Beiträge über 5.000 mal zugegriffen wird, weil bisher keiner in der Lage war seine Aufschriebe zur Verfügung zu stellen, finde ich das mehr als schwach. Wir sind nicht mehr in der Grundschule und müssen nicht nach dem Motto "Ich will aber der/die Beste" sein agieren.
Wenn ihr also Interesse habt könnt ihr euch gerne per persönliche Nachricht bei mir melden. Ein bisschen Einsatz muss schon noch sein :D


Viel Erfolg!
nachtacker
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 63
Registriert: 01.12.08 23:40

Hallo Elli,

ich wäre an Deiner Zusammenfassung sehr interessiert. Wenn du sie rüberschicken könntest, wäre das sehr sehr nett. Ich weiß dass das immer viel Arbeit ist. und bedanke mich schon mal vorab.

Viele Grüße und weiter viel Erfolg,
Sandra
Tat-dec
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.21 22:41

Hallo Sandra,

Ich bin gerade auch bei diesem Fach. Da dies meine erste Prüfung ist, wollte ich dich fragen ob du mir deine Zusammenfassung schicken könntest, damit ich überhaupt fassen kann wie tief ich mich da reinleinrernen muss.

Vielen lieben Dank im Voraus.
Liebe Grüße Tanja
Luke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 01.11.15 21:23

Hallo Mitstreiter, wäre es möglich, das Ihr kurz im Bereich Marketing zum Thema Online Kongress eine Umfrage beantwortet?
Wäre total dankbar!!!

Dauer ca. 5 Minuten: https://www.umfrageonline.com/s/8616b2d

Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg! Marco
lila1012
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.20 14:10

Hallo Elli,

ich wäre sehr interessiert an deiner Zusammenfassung, lerne gerade für dieses Fach und alles übersichtlicher zu haben wäre klasse.
Wäre super wenn du sie mir auch zuschicken könntest.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße Julia
Mitchi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.18 12:43

Liebe Elli,

ich würde mich auch sehr freuen über die Zusammenfassung von dir.

Viele Grüße
vanessamarine
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.22 16:42

Liebe Elli,

ich würde mich auch sehr über die Zusammenfassungen freuen! :)

Liebe Grüße!
acul
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15.10.21 17:03

Hallo Elli,

ich würde mich auch sehr über die Zusammenfassungen freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße Luca :D
nkimmich
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 15.11.19 11:37

Hallo Elli,

für mich wäre es auch eine große Hilfe mit deiner Zusammenfassung arbeiten zu können.

Liebe Grüße

Niklas
NinaW
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 05.10.21 06:31

Hallo,

ich würde mich auch über die Zusammenfassung freuen. Der Umfang der Onlineübungen ist enorm…
Geschafft: MAT25 / BWL25 / STA23 / IUF / CON21 / MKG23 / LPM21 / PER71 / WIR20 / Projektarbeit / VWL22 / WIP60 / FGI40

In Bearbeitung: Bachelorarbeit
acul
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15.10.21 17:03

Hallo

Im Anhang meine Zusammenfassung

Bei Rückfragen stehe ich zur Verfügung

Viel Erfolg

LG Luca
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Resser
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.21 22:11

Hallo zusammen,
Ich habe das Modul erfolgreich hinter mich gebracht. :D
Die SOK bestand aus insgesamt 29 Fragen, die meisten davon waren irgendwie bekannt durch Onlineübungen bzw. durch Beiträge anderer Benutzer.
Aus diesem Grund möchte ich meine Lernunterlagen auch zur Verfügung stellen. Ich habe aus der MKG42 SOK-Bibel die Studienbriefe BWL204-206 übernommen. Außerdem Screenshots der Studienbriefe ANS401 und 402 und andere Fragen aus der Probeklausur.

Viel Erfolg in diesem Modul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kajamk
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.22 19:03

Resser hat geschrieben: 06.10.22 00:38 Hallo zusammen,
Ich habe das Modul erfolgreich hinter mich gebracht. :D
Die SOK bestand aus insgesamt 29 Fragen, die meisten davon waren irgendwie bekannt durch Onlineübungen bzw. durch Beiträge anderer Benutzer.
Aus diesem Grund möchte ich meine Lernunterlagen auch zur Verfügung stellen. Ich habe aus der MKG42 SOK-Bibel die Studienbriefe BWL204-206 übernommen. Außerdem Screenshots der Studienbriefe ANS401 und 402 und andere Fragen aus der Probeklausur.

Viel Erfolg in diesem Modul
Danke dir für die Zusammenfassungen, ich bin beim ersten Mal durchgefallen (noch vor Corona als Präsenzklausur geschrieben), und habe jetzt etwas Angst nochmal durchzufallen... Ich hoffe, ich werde etwas selbstsicherer.
VG Kaja
LenaLu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.15 10:39

Resser hat geschrieben: 06.10.22 00:38 Hallo zusammen,
Ich habe das Modul erfolgreich hinter mich gebracht. :D
Die SOK bestand aus insgesamt 29 Fragen, die meisten davon waren irgendwie bekannt durch Onlineübungen bzw. durch Beiträge anderer Benutzer.
Aus diesem Grund möchte ich meine Lernunterlagen auch zur Verfügung stellen. Ich habe aus der MKG42 SOK-Bibel die Studienbriefe BWL204-206 übernommen. Außerdem Screenshots der Studienbriefe ANS401 und 402 und andere Fragen aus der Probeklausur.

Viel Erfolg in diesem Modul
Danke dir!

Meine Screenshot findet ihr als Lernkarteien
https://app.studysmarter.de/studysets/1 ... cRsVb1WtE4
Antworten