Assignment KOM20

A I D A
Antworten
MelanieE
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 20.03.15 12:04

Hallo
hab noch nicht so viel in meinem Studium erledigt aber vielleicht hat jemand Interesse an dem Assignment KOM20?
Thema war Veränderte Bedingungen der Krisenkommunikation durch Web 2.0…
Mein Fazit ist etwas knapp ausgefallen aber es war eine 1,7…

Melanie
DONE: KOM20, PER41, IKM01
WAITING FOR RESULTS: UFU44
TO DO: EKO03
FernBenutzer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.14 19:22

Hi Melanie,

Ich habe Interesse :-) Habe vor einer Woche auch mit dem Assignment angefangen.

Danke
DONE: SQF26 / KOM20 / BWL22 / BWL02 / EVW02 / VWL03 / EKO03 / SQF40 / MKG40 / DGL03 / EUE01 / LPM40 / DGL11 / PER40 / ELK01 /EIT21 / PER41 / UFU44 / IBW03 / EUE02 / IKM01 / EKO04
WAITING: ENC21
CURRENTLY: PER42
TO DO: PER42-AS / BAPRO / BAIBCT

IBC B.A.
MelanieE
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 20.03.15 12:04

Hallo
ich war im Urlaub daher erst jetzt meine Info
Schick mir doch bitte deine Mail Adresse dann sende ich es dir gerne zu.
Viele Grüße
Melanie
DONE: KOM20, PER41, IKM01
WAITING FOR RESULTS: UFU44
TO DO: EKO03
SarahWi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 15.10.14 09:02

Hallo Melanie,
ich hätte auch Interesse an dem Assignment. Das Modul steht bei mir nämlich als nächstes an :)

LG Sarah
Charneque
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.15 09:52

Hallo Sarah

ich sitze aktuell an meinem ersten Assignment und habe vorher noch nie eines geschrieben. Könntest du mir vielleicht Tipps hinsichtlich des
Aufbaus geben? Ich habe auch das Thema der Veränderten Anforderungen der Krisenkommunikation.

Ich habe mir eine Mindmap zur Übersicht erstellt und die Themenpunkte in eine Inhaltsangabe neu gegliedert. Ich habe hierzu eine allgemeine Frage:
Gibt es im Hauptteil eine Begrenzung der Unterpunkte? Ich habe 4 Punkte im Hauptteil und dort jeweils bis zu drei Unterpunkte, auf die ich eingehe.
Die ersten 3 Punkte im Hauptteil sind theoretische Grundlage und fügen sich im 4. Punkt anhand eines Unternehmensbeispiels zusammen. Anschließend folgt
meine Schlussbetrachtung.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar, bisher habe ich keine Antworten erhalten. Gern ware ich an deinem Assignment interessiert, um zu wissewn, ob ich überhaupt richtig vorgehe.

Ich danke Dir!

Viele Grüße
Benutzeravatar
q0ldstueck
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 18.05.14 19:33

Hallo Melanie,

Ich hatte auch Interesse mal darüber zu schauen, es ist mein erstes assignment und ich bin noch etwas verloren.
Das wäre toll!

Lg
DONE :mrgreen: :SQF26 IKM01 KOM20 VWL03 ELK01 DGL03 SQF40 BWL02 EUE02 BWL22 DGL11 UFU44 IBW03 MKG40 EVW02 EKO03 ENC21 EUE01 EIT21 LPM40 PER40 EKO04 PER41 PER42 PB

CURRENTLY :oops: :BA

EXAMS: ALL DONE 8)
jeskie
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.16 16:51

Hi Melanie,

bin erst seit kurzem hier. Hätte auch Interesse daran :)
Da wäre wirklich lieb. Danke dir.

LG
Jessica
katus76
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.17 13:31

Hallo, hat einer von Euch ein sample Assignment was man sich mal anschauen kann? Oder wer könnte mir etwas mit ein paar Fragen was das Schreiben eines Assignments angeht helfen?

Vielen Dank!
Kat
FranciskaHelbig
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.14 19:25

Hallo ihr Lieben.
Anbei mein Assignment zu KOM20.
Viel Erfolg beim Bearbeiten des Moduls.
Viele Grüße
Franciska
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten