Seite 1 von 1

Ablauf Veranstaltung vor Ort in Stuttgart

Verfasst: 02.10.19 13:35
von cid147
Hallo ihr Lieben,

ich habe bald meine erste Veranstaltung, die in Stuttgart direkt bei der AKAD stattfindet. Wie läuft das denn ab? Ich habe zwar einen Termin und eine Adresse, aber ich kenne keinen Raum oder ähnliches wo ich hingehen kann. Wird es so etwas wie einen Aushang geben?

Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen dahingehend mit uns teilen, das wäre wirklich toll :D

Re: Ablauf Veranstaltung vor Ort in Stuttgart

Verfasst: 08.10.19 22:48
von julia.weber2
Hallo,

wenn du in den Räumlichkeiten der AKAD ankommst, hängt direkt neben dem Eingang linker Hand ein schwarzes Brett mit Infos zu den Veranstaltungen, die aktuell stattfinden.
Dort steht dann u.a. auch, in welchem Raum welches Seminar stattfindet. Die Namen der Teilnehmer sind auch dabei.
Falls du nicht weiterkommst, ist genau gegenüber auch das Sekretariat, das immer besetzt ist, wenn Präsenzveranstaltungen stattfinden.