Seite 1 von 1

Zurückstellen von Modulen

Verfasst: 16.05.18 22:20
von TheOsram
Hallo an das Forum.

Ich bin gerade dabei, mich in den neuen Campus einzuarbeiten.
Kann mir jemand sagen, wie ich ein aktiviertes Modul vorerst wieder deaktivieren und zurückstellen kann?
Termine oder Assingments habe ich in diesem Modul noch keine gewählt oder aktiviert.

Danke im Voraus

Re: Zurückstellen von Modulen

Verfasst: 18.05.18 18:09
von Rieneu
Hey,
das ist leider nicht möglich :oops: :oops: :oops:
Wenn ein Modul aktiviert wurde kann es erst wenn alles erledigt ist abgeschlossen werden. Ein deaktivieren oder zurückstellen geht leider nicht.

Viele Grüße
Rieneu

Re: Zurückstellen von Modulen

Verfasst: 27.07.18 14:26
von Fegamalas
Hey,
man kann es nicht selbst zurückstellen, aber die Studienbetreuung kann das; das habe ich im Campus gelesen. Ruf doch mal an oder schreib denen einen Mail.