Kostenloser Bibliotheks-Ausweis mit Zugriff auf Springerlink

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Benutzeravatar
c0rtez
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 27.01.12 17:55

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon öfter gehört das es in Hamburg eine Bib gibt bei der man kostenlos einen Ausweis bekommt und damit ebenfalls komplett auf Springerlink zugreifen kann.

Weiß jemand dazu näheres bzw. welche Bib das ist und ob man da wirklich einfach so dran kommt?

Hamburg ist jetzt nicht sooooo weit von mir entfernt. Für nen Springerlink Zugriff würde ich die "Reise" wohl aufnhmen ;)
B.o.A. - Betriebswirtschaftslehre
fel|x
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.15 11:26

Hallo,

im Campus auf der Startseite gibt es einen Beitrag mit Titel: "Geschenke zu Weihnachten: Campus Update 3.2.2 und Statista Zugang". Dort findest du in den Beiträgen (z.B. vom 16.01.2017 um 17:43 Uhr) die Informationen.

Gruß
Benutzeravatar
c0rtez
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 27.01.12 17:55

Gefunden, danke dir.

Beim näheren Lesen ist es dann übrigens nicht nur die von Bendeikt genannte Bib sondern quasi der komplette Bib Verbund Hamburg.

Werde das mal testen.
B.o.A. - Betriebswirtschaftslehre
Antworten