Drück mich gerade vor....

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
UliRike
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 77
Registriert: 07.02.07 20:02

...JAV01 zu lernen und schau lieber bei fernstudenten.de nach neuen Einträgen. :D

Es ist aber auch zu verführerisch. Mit dem Laptop auf der Couch zum programmieren ist man einfach viel zu schnell im Internet und es vergeht ruck zuck ne Stunde. Nichts da mit langer Wartezeit bis die Seite aufgebaut ist oder horenten Internetkosten. Dank Internetflatrate und DSL wird es dem Wirtschaftinformatiker heutzutage zu leicht gemacht sich vor dem lernen zu drücken... :lol:

Okay das Fach JAV01 tut auch noch einiges dazu bei. Da hat ich schon angemehmere Module....

Vor was drück ihr euch denn gerade?? Sonst würdet ihr ja nicht meinen Beitrag lesen sondern lernen 8)
Timon
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 319
Registriert: 09.03.08 08:40

UliRike hat geschrieben:Vor was drück ihr euch denn gerade?? Sonst würdet ihr ja nicht meinen Beitrag lesen sondern lernen 8)
hihi, BWL02 :roll:
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Benutzeravatar
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 575
Registriert: 07.03.05 14:22
Wohnort: Regensburg

UliRike hat geschrieben: Vor was drück ihr euch denn gerade?? Sonst würdet ihr ja nicht meinen Beitrag lesen sondern lernen 8)

Drücken? :oops:
Ich hab den Beitrag nur aus Versehen angeklickt. Recherchiere natürlich für meine Klausur am Samstag...das ist Arbeit! :lol:
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
dnitsche
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 541
Registriert: 04.03.06 11:33

Sonst würdet ihr ja nicht meinen Beitrag lesen sondern lernen Cool


Drücken nene. Hab mein Lernpensum für heute schon hinter mir. :D

Wie komme ich eigentlich dazu diesen Beitrag anzuklicken. Schnell raus hier... :lol:
Benutzeravatar
Umlaut
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 12.01.09 09:40

Timon hat geschrieben:
UliRike hat geschrieben:Vor was drück ihr euch denn gerade?? Sonst würdet ihr ja nicht meinen Beitrag lesen sondern lernen 8)
hihi, BWL02 :roll:
Dito. Versuche grade Direct Costing und Selbstkosten zu kapieren... 8O
Benutzeravatar
Listenreich
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 12.04.08 18:09

...VWL 02! :roll:
[b]Gute Laune![/b]
Benutzeravatar
Schanecke
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 345
Registriert: 24.09.06 18:49
Wohnort: Ehingen am schönen Hesselberg

Wer von uns drückt sich denn?? Wir sammeln einfach alle noch mehr Motivation, Stoff, Vertrauen, Info... na, wir ham halt einfach den Stoff noch nicht wirklich verinnerlicht 8)

BWL02 :wink:
Wenn du etwas ändern willst
-fang erst mal bei dir selbst an!
Benutzeravatar
Löwenzahn24
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 232
Registriert: 16.10.06 16:06
Wohnort: Nähe Mainz

Ab und zu spiele ich Solitär zur Entspannung- und dann fühle ich mich ganz schlecht. :cry:
Bei fernstudenten gucken macht nicht ganz so ein schlechtes Gewissen, wenn man nicht gerade blödsinnige Antworten auf blödsinnige Fragen schreibt. :lol:

Heka
To do: ;-) nix mehr
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 601
Registriert: 28.07.08 18:47

Listenreich hat geschrieben:...VWL 02! :roll:
heute geschrieben? ;)

Ich drücke mich gerade vor ANS04, da sollte ich mir zumindest die Hefte fürs Seminar morgen mal durchlesen ;)
matze_BT
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 136
Registriert: 10.11.08 20:42
Wohnort: Gefrees
Kontaktdaten:

Nicht drücken: BWL02
Drücken: WIM03 und STA01

Manchmal drückt mich meine Frau

Schönes WE
Matthias K.
"Älter werden ist,wie auf einen Berg steigen;
je höher man kommt,umso mehr Kräfte sind verbraucht; aber umso weiter sieht man."
[url=http://www.gidf.de][img]http://img.gidf.de/gidf/gidf_smiley2.png[/img][/url]
Benutzeravatar
audiwaudi
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 287
Registriert: 14.09.08 10:25
Wohnort: Augsburg

Ich drück mich nun seit knapp ner woche vor wim03 und bwl05 fang ich nächste woche an zu lernen, hefte sind shcon durchgelesen, jetzt gehts auf die klausur. :roll:
Sekhmet76
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 353
Registriert: 27.08.08 17:39

Drücken? - naja wie man es nimmt STA02, WIM03 und BWL55

Allerdings weiss ich endlich, dass ich im Dezember Urlaub nehmen kann . daher ich suche nach was wirklich wichigem - meiner idealen Erholung
Babayaga
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 15.08.07 08:54

ANS 08 ... *ächz*
Sascha D.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 06.02.08 19:43
Wohnort: Holste

Oh ja, ich drück mich auch vor ANS08... schon das ganze WE :?

Viele Grüße
Sascha
Benutzeravatar
hotty
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 316
Registriert: 12.02.06 12:34
Wohnort: Stuttgart

naja.. ich sags mal so.. ich hatte mich im 2.ten jahr auch ziemlich vor klausuren gedrückt...
dann hab ich jedoch fernstudenten.de gelernt (zusammenfassungen) und habe mich in alle grundstudiums klausuren angemeldet --> 4 gewinnt.

möchte damit sagen, irgendwann hat man keine lust mehr aufs studium und möchte es einfach fertig bekommen. vernachlässige es nicht... du studierst für dich und für sonst niemanden!

Momentan schreibe ich mein PB und bereite meine DA vor. Habe leider noch 2 Klausuren, die ich aber wegen der doofen Terminplanung erst im januar schreiben kann.[/b]
Antworten