Assignment SQL01

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Benutzeravatar
lolaphine38
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 21.06.08 20:31
Wohnort: Hamburg

Hallo ihr Lieben =)
hat jemand schon sein Assignment für das Modul Selbstmanagement zurück bekommen? Würde mich freuen, wenn mir jemand eins zum Vergleich schicken kann?!
Schönes Wochenende =)
Lolaphine
IBC-Möchtegern
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 21.01.08 09:39

da schließe ich mich an :-)

falls jemand bereit ist: aylynATgmx.de
Lolaphine
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.08 20:26

Hier auch nochmal meine Mial =)
lolaphine38@gmx.de
Lg
Benutzeravatar
lolaphine38
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 21.06.08 20:31
Wohnort: Hamburg

Oder hat vielleicht jemand die Einsendeaufgaben dazu schon gelöst? Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann
Lolaphine38@lycos.de
Liebe Grüße
Benutzeravatar
JorG
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 27.02.08 10:36
Wohnort: Landshut / München

bitte, kann mir jemand sein bewertetes Assignment zusenden? Ich hab nächste Woche Seminar und steh voll auf dem Schlauch

Danke
Jo
--> needenglish@gmx.de
-------------------------------------------------
nebenbei: AKAD-Student der BWL
im wahren Leben: IT Manager
im Herzen: südafrikanischer Farmer :)
Viking
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.08 12:56
Wohnort: Wittgert

Hallo,

ich bräuchte auch mal ein benotetes Beispielassignment. Bin gerade bei meinem Assignment für SQL02 Präsentationstechnik.

viktor.ewert@gmx.de

gruß

Viktor Ewert
Limo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.13 12:17

ein solches Beispiel würde ich auch benötigen.... 1-2 Seit ist doch ein wenig kurz oder?
JulesS
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 22.09.15 10:45

Genau an dem Assignment bin ich im Moment dran :roll: Ebenfalls Thema "Selbstmanagement"
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
WinfStudent
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.13 11:15

würde mich ebenfalls freuen ein Beispiel zu sehen.
Tue mich schwer mit zwei Seiten Assignment. :?

vielen Dank
Maver1ck
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 26.11.12 18:35

Hat jetzt jmd. schon Erfahrungen mit dem Assignment SQL01 gemacht? Es heißt ja, dass dieses nur ein kleines Assignment über 2 Seiten sei. Dennoch ist es doch genauso aufgebaut (Deckblatt, eidesstattliche Erklärung, Inhaltsverzeichnis mit Gliederung, Ausarbeitung, Quellenanhang) oder gibt es dafür doch andere Regeln?

Gibt es irgendwo bei AKAD einen Vorausdruck für die eidesstattliche Erklärung oder ein Deckblatt mit Themenauswahl, etc.?


Grüße
Alice
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 25.05.13 11:05

Hallo,
die eidesstattliche Erklärung muss nicht mehr in das Assignment eingefügt werden,
da man diese nun beim Upload im Campus mit einem Klick bestätigt.
Viele Grüße
Alice
Antworten