1337 UGC GmbH: Hochschulstipendium von Wort-Suchen.de

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)

1337 UGC GmbH: Hochschulstipendium von Wort-Suchen.de

Beitragvon 1337 UGC GmbH » 09.10.18 18:40

Eines vorweg: Da dies mein erster Post auf dem AKAD-Forum ist, bitte ich um Nachsicht, wenn ich nicht im richtigen Unterforum gelandet bin. Jedoch möchte ich, dass gerade Fernstudenten auf das folgende Stipendium aufmerksam gemacht werden, da es keine Präsenz vor Ort erfordert und daher hoffentlich relevant genug ist.

Es geht um das Hochschulstipendium von Wort-Suchen.de, wofür die BewerberInnen einen selbstgeschriebenen Aufsatz (1.100 – 1.900 Wörter) zur Geschichte Scrabbles „Vom Grundstein bis zum #BuchstabenYOLO“ verfassen sollen. Dabei soll bei der Betrachtung der 70-jährigen Geschichte des Spiels ein besonderes Augenmerk darauf gelegt werden, welche Anpassungen und Aktionen vorgenommen wurden, das Spiel für einen so langen Zeitraum aktuell und angesagt zu halten. Als Preisgeld sind 1000€ angesetzt.

Die komplette Ausschreibung findet ihr im Anhang oder hier.
Dateianhänge
Stipendium 2018 - Ausschreibung.pdf
(46.8 KiB) 53-mal heruntergeladen
1337 UGC GmbH
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.18 07:36

Zurück zu Kunterbunt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste