Die Suche ergab 72 Treffer

von Speeed
02.01.13 20:15
Forum: Recht und Steuern
Thema: § 311b BGB
Antworten: 1
Zugriffe: 2613

§ 311b BGB

Hallo, kann mir jemand weiter helfen. Ist jemandem eine Ausnahme diese Paragraphen bekannt. Wir haben Land, auf dem zu DDR-Zeiten die LPG einen Schuppen/Lagerhaus gebaut hat. Dieses Gebäude wurde 1991 von der LPG verkauft (ohne unser Wissen). Nun soll eine Flurneuordnung stattfinden. Nach vielem Pap...
von Speeed
20.12.11 17:51
Forum: Kunterbunt
Thema: Veranstaltungsplanung / Terminplanung 2012
Antworten: 694
Zugriffe: 189087

Re: Veranstaltungsplanung / Terminplanung 2012

Sorry stimmt, hätte dazu schreiben können, dass es sich um ANS04 handelt. Was an dem Problem aber auch nix ändert. Zumal ist das glaube ich ein Modul, bei dem im Seminar direkt auf die spätere Klausur eingegangen wird. Zentrales Modul nennt sich das glaube ich. 8O

Speeed
von Speeed
19.12.11 20:05
Forum: Kunterbunt
Thema: Veranstaltungsplanung / Terminplanung 2012
Antworten: 694
Zugriffe: 189087

Re: Veranstaltungsplanung / Terminplanung 2012

Echt, diese Terminplanung ist ein riesen SCH..... Wer soll denn da ordentlich Planen können? In einem Modul gibt es 1 Seminar an einem Platz und 18! Termine für die Klausur. Wer hat sich nur sowas ausgedacht??? Langsam aber stetig entwickelt sich das bei der AKAD sehr sehr negativ. Ich hab schon imm...
von Speeed
21.11.11 17:29
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ANS06 Online-Test
Antworten: 1
Zugriffe: 1698

ANS06 Online-Test

Hallo, bei mir ist beim ersten Versuch der Rechner hängen geblieben. Die ersten drei Fragen hatte ich beantwortet. Trotzdem hat es nicht gereicht. Nun meine Frage, kommen bei dem Online-Test immer die selben Fragen dran? Fand schon das das ziemlich umfangreich ist was man da wissen muss. Ne schnelle...
von Speeed
21.09.11 17:22
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: ANS03 Onlinetest
Antworten: 18
Zugriffe: 44440

Re: ANS03 Onlinetest

Hallo,

habt ihr vorher das Buch durchgelesen? Also ich versteh nur Bahnhof. Wie kann man nur so ein Buch verfassen? :oops: Das ist doch überhaupt nicht verständlich geschrieben.

Gruß Speeed
von Speeed
28.01.11 16:35
Forum: Kunterbunt
Thema: 3. Durchfaller
Antworten: 24
Zugriffe: 14223

Re: 3. Durchfaller

Ersteinmal vielen Dank für die motivierenden Worte. Ja hab Ende Dezember in Lpz. geschrieben. Hatte eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Zu den Fragen warum man da 3 mal durchfallen kann. Gute Frage, ich würde fragen wie kann man in Differentialrechnung durchfallen? Es gibt halt Sachen bei denen man ei...
von Speeed
27.01.11 20:15
Forum: Kunterbunt
Thema: 3. Durchfaller
Antworten: 24
Zugriffe: 14223

Re: 3. Durchfaller

Ja hab es gefunden. Gilt aber nur für die Studiengänge.
von Speeed
27.01.11 18:35
Forum: Kunterbunt
Thema: 3. Durchfaller
Antworten: 24
Zugriffe: 14223

Re: 3. Durchfaller

hab heut online die Note gesehen. Brief hab ich noch keinen bekommen.
hab grad mal in den SPO gestöbert aber nix dazu gefunden. Vielleicht beim Bachelor- oder Masterstudiengang.
beim Diplom steht nix darüber.
von Speeed
27.01.11 18:25
Forum: Kunterbunt
Thema: 3. Durchfaller
Antworten: 24
Zugriffe: 14223

Re: 3. Durchfaller

Also davon hab ich noch nix gehört, steht das irgendwo schriftlich?
von Speeed
27.01.11 18:12
Forum: Kunterbunt
Thema: 3. Durchfaller
Antworten: 24
Zugriffe: 14223

Re: 3. Durchfaller

jo, bwl04, ein Sch...
von Speeed
27.01.11 17:36
Forum: Kunterbunt
Thema: 3. Durchfaller
Antworten: 24
Zugriffe: 14223

3. Durchfaller

Hallo,

jeamd schon das dritte mal durchgefallen? Dann ist definitiv Schluss oder? :roll:
von Speeed
17.12.10 17:13
Forum: Marketing
Thema: Hilfe, dringend!
Antworten: 1
Zugriffe: 3629

Hilfe, dringend!

Ich habe gerade nen ziemlichen Block-Out. Und zwar bei den Marketinginstrumenten. Wann wende ich die ganzen Sachen um die 4 P´s an und wann die Instrumente nach Becker (Marktfeldstr., Marktstimmulierung ...) Bis jetzt dacht ich das hängt alles zusammen, mir fehlt grad der Faden. Büdde büdde ganz sch...
von Speeed
16.09.10 19:37
Forum: Recht und Steuern
Thema: Frage zu Klausur
Antworten: 12
Zugriffe: 4939

Frage zu Klausur

Hallo,

kommen in den Komplexfragen in der Klausur nur Aufgaben aus dem roten Buch dran?
Oder können Aufgaben aus dem Roten Buch dran kommen.

Wenn man alle Fälle aus dem Roten Buch drauf hat müsste das Ganze machbar sein oder?

Gruß Speeed
von Speeed
24.08.10 17:19
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: Hilfe Iterationsverfahren
Antworten: 0
Zugriffe: 1331

Hilfe Iterationsverfahren

Hallo, kann mir bitte jemand mit seinen Worten erklären, was man beim "unbeirrten Drauflosrechnen" machen soll? Ich steh da völlig auf dem Schlauch. Das Garbe Buch hilft mir da auch nicht weiter. Einmal sind es 5 % dann mal wieder 10% in nem anderen Beispiel kann man sie berechnen..... HIL...
von Speeed
23.08.10 11:26
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR01 allgemeine Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 1839

KLR01 allgemeine Frage

Hallo, bei mir steht demnächst KLR01 an und ich wollte vorab schon einmal wissen, worauf es bei diesem Modul ankommt. Worauf sollte man sich konzentrieren? Es sind ja doch schon einige Hefte zum durcharbeiten. Welche Berechnungen sollte man drauf haben? Kann man irgendetwas vernachlässigen? (Voll-/T...