Die Suche ergab 4 Treffer

von Oliver.lemm
06.10.23 09:03
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: Einladung zum Wirtschaftsinformatik Discord-Kanal.
Antworten: 9
Zugriffe: 1262

Re: Einladung zum Wirtschaftsinformatik Discord-Kanal.

Grüß in die Runde, ich wollte mal ein Discord machen explizit nur für Winfo aber leider fehlt mir das passende know-how. Meint ihr es wäre sinnvoll einen zu erstellen? Also ich könnte das übernehmen falls noch Interesse besteht. Ich betreibe schon einen eigenen Server bei Discord mit Bots etc. Meld...
von Oliver.lemm
24.05.23 15:39
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Lerngruppe Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) Raum Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 1420

Re: Lerngruppe Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) Raum Stuttgart

ich wäre auch an der Gruppe interessiert.

Bin allerdings erst im 2. Semester
von Oliver.lemm
08.02.23 12:59
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: Karteikarten für die WIN22 Klausur
Antworten: 0
Zugriffe: 623

Karteikarten für die WIN22 Klausur

Moin, unter folgendem Link findet ihr alle Karteikarten die ich gebraucht habe um die WIN22 SOK erfolgreich zu bestehen. https://app.studysmarter.de/studysets/12016670?ref=oT4lyykeuouquO723j3IIu2Zqn5garRu Es fehlt nur die Berechnung von Hexadezimal bzw. Dualzahlen, die können auch wichtig werden. Üb...