Die Suche ergab 3 Treffer

von Jeff_HH
23.10.22 16:15
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK
Antworten: 42
Zugriffe: 9756

Re: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK

Heyy zusammen, habe die SOK in STA20 auch geschrieben und locker bestanden. Mit der folgenden PDF müsste es für euch kein Problem sein dieses Modul eazy zu bestehen.. :) Prüfungsvorbereitung (6).pdf Ich habe heute 23.10.2022 die SOK, STA20 geschrieben und die Fragen sind weiterhin die selben wie au...
von Jeff_HH
19.04.22 23:49
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben
Antworten: 74
Zugriffe: 13605

Re: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben

Hey, ich hatte vorgestern die Klausur BWL20 geschrieben.

Multiple Choice Aufgaben wie in den Übungen und meine Freitextaufgaben waren:

Ablauf der Prozessanalyse und die Wissensspirale nach Nonoka

Viel Erfolg euch
von Jeff_HH
09.04.22 09:53
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben
Antworten: 74
Zugriffe: 13605

Re: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben

Hier noch das versprochene Anki Deck. Die Datei muss noch umbenannt werden von AKAD__BWL.txt in AKAD__BWL.apkg da das Forum keinen Upload dieses Formates unterstützt. Insgesamt sind es 540 Karten zum lernen geworden. Für etwaige fehler übernehme ich keine Verantwortung. Ich hoffe es bringt den Leut...