Die Suche ergab 5 Treffer

von Mirko42
10.12.23 10:41
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SNW81 - Zusammenfassung 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Re: SNW81 - Zusammenfassung 2023

Teil 2:
815 - 818:

815 Planung IN Produktionsnetzwerken.docx
816 Zusammenarbeit in Supply Networks.docx
817 Supply-Network-Simulation.docx
818 Supply Network Verbesserungsprojekte.docx
von Mirko42
10.12.23 10:40
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SNW81 - Zusammenfassung 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 184

SNW81 - Zusammenfassung 2023

Hallo zusammen, da ich im Rahmen meiner diesjährigen Prüfungsvorbereitung im Wahlvertiefungsfach Supply Networks (SNW81) festgestellt habe, dass es hier im Forum noch keine Zusammenfassung der (doch recht umfangreichen) Studienbriefe gibt, wollte ich das mal ändern. Die Schwerpunkte sind bei den Zus...
von Mirko42
27.04.23 10:09
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: RER81 SOK 03.2022
Antworten: 11
Zugriffe: 1487

Re: RER81 SOK 03.2022

Hallo zusammen. Hatte jetzt auch meine SOK in RER81. Gab insgesamt 60 Punkte. Die Freitextaufgabe hatte 10 Punkte. Die restlichen Aufgaben waren alle aus den Online-Übungen bekannt. Es war keine dabei die ich noch nicht gesehen hatte. Allerdings hab ich die Übungen auch jede 10-15 mal durch gemacht ...
von Mirko42
20.01.23 11:18
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SDH01 - SOK Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1129

Re: SDH01 - SOK Erfahrungen

Ich hatte jetzt letztens auch meine SOK in SDH01. Vorweg möcht ich danke an die vorangegangenen Beiträge sagen, weil ich mich mit dem Fach echt schwergetan habe. Die Beiträge haben sehr beim Lernen geholfen. Auch bei mir kamen 13 Aufgaben und eine Freitextaufgabe dran. Nebenbei: Die Fragen von den Ü...
von Mirko42
24.06.22 12:07
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: VWL 21 Sofort-Online-Klausur
Antworten: 25
Zugriffe: 9676

Re: VWL 21 Sofort-Online-Klausur

Servus,

hab diese Woche auch die SOK geschrieben.

Meine Freitextaufgabe war "Diskutieren Sie inwieweit das BIP unseren Wohlstand misst".

Ein Kommilitone hat letzte Woche geschrieben, er hatte "Erklären Sie Komparativer Vorteile".

Hoffe es hilft jemandem.

Grüße
Mirko