Die Suche ergab 4 Treffer

von thomas.stettwieser
15.11.22 18:48
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: MAT30 - Formelsammlung
Antworten: 5
Zugriffe: 909

Re: MAT30 - Formelsammlung

Hallo zusammen,

ich hab die SOK letzte Woche geschrieben.

Als Tipp für die Vorbereitung kann ich eig. nur sagen:
Onlineübungen und Probeklausuren!

Die SOK ist genauso aufgebaut wie die Probeklausur(en) und die Onlineübungen bilden eig. ebenfalls genau die Aufgaben der SOK ab.

Viel Glück euch :)
von thomas.stettwieser
12.10.22 19:03
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: MAT30 - Formelsammlung
Antworten: 5
Zugriffe: 909

Re: MAT30 - Formelsammlung

Hallo,

danke für deine Formelsammlung!

Hat wer Informationen, wie die letzten Online-Klausuren ausgesehen haben, bzw. wie man sich am besten darauf vorbereiten kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldung.

viele Grüße
Thomas
von thomas.stettwieser
26.09.22 19:11
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: ELT21 TOK vom 04.06.2222
Antworten: 5
Zugriffe: 1184

Re: ELT21 TOK vom 04.06.2222

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Tipps und Eindrücke. Ich stehe gerade noch ganz am Anfang meiner Vorbereitung auf die Klausur. Könntet ihr mir irgendeine Vorgehensweise beim Lernen empfehlen? Bisher habe ich schon verschiedenste Arten der Vorbereitung durchlaufen...Zusammenfassungen der Studien...