Die Suche ergab 4 Treffer

von Biogaser
10.01.23 20:37
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: TOK SYA Korrekturzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 452

TOK SYA Korrekturzeit

Hallo zusammen,


Wie lange dauert die Korrektur für SYA, habe vor 9 Wochen abgegeben und noch nix gehört.
von Biogaser
10.01.23 20:18
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Alternative Termine Kolloquium
Antworten: 1
Zugriffe: 853

Alternative Termine Kolloquium

Hallo zusammen,

Gibt es Gründe einen alternativen Termin für das Kolloquium zu erhalten?

Ich kann beim nächsten Termin aus privaten Gründen nicht und rutsche deswegen ins sechste Semester.

Habt ihr da Erfahrung?

Vielen Dank im Voraus!
von Biogaser
07.03.22 10:11
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Assignment RER81
Antworten: 0
Zugriffe: 586

Assignment RER81

Hallo zusammen, das Thema RER liegt mir leider nicht so. Auch bei der Auswahl des Assignments kann ich mich deswegen nicht entscheiden… Vorallem weil immer der Zusammenhang zum Thema SW. Kann mir jemand tipps geben welches Thema gut zu bearbeiten ist? Oder eventuell auch dazu die Skizze einer Vorgeh...
von Biogaser
15.11.21 16:22
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SOK PNM01 / PMN 60
Antworten: 2
Zugriffe: 928

SOK PNM01 / PMN 60

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrung mit der PMN01 / PMN60 SOK?
Ich konnte dazu nichts finden.

Danke im Voraus! :D